jadoRendr Twitch Channel Infos

– Spam und Capslook im Chat sind ungern gesehen !
– Eigen- sowie Fremdwerbung ist nicht gestattet es sei dem ein Mod oder der Streamer selbst gibt hierzu eine Erlaubnis !
– Links werden automatisch gelöscht, bitte frage vorher um Erlaubnis !- Sexuelle, Rassistische oder politische Äußerungen haben im Chat nichts verloren !
– Behandel deine Mitmenschen so, wie auch Du behandelt werden möchtest ! Jeder Mensch hat Gefühle !
– Respektiert die Mods und deren Entscheidungen. Sie sind ranghohe Rudelmitglieder und handeln in unserem Auftrag!
– [SPOILERN] Du hast das Game schon einmahl gespielt und kennst es wie deine Hosentasche? Dann verdirb uns bitte nicht die Story und den Spielspaß mit deinem Wissen, es sei denn wir Fragen danach!
– [META] Gerade im RolePlay ist Metagaming ein großes Thema, Informationen die wir selber nicht im Spiel erhalten dürfen wir nicht verwenden! Ich bitte Dich daher behalte deine Information für dich, auch wenn sie noch so Hilfreich sind.
– [BSG] Backseat Gamer Auch hier im RolePlay sehr streng verfolgt! Sind Personen die selber nicht am Spiel teil haben und mit ständigen Kommentaren und Anweisungen wie: Mach dies, Tuh dass, usw. uns den Spielspaß nehmen. Bitte Unterlass dies!
– [Streamsniper] sind ebenso ungern gesehen wie Cheater! Hol dir nicht Information aus einem Stream um diese für deinen Vorteil zu nutzten! Roleplay, Shooter und Surivel Games lassen grüßen!
– Persönliche Fragen, sowie Diskussionen klären wir gerne am besten per PN!

.

Case:
Corsair Carbide AIR 540
Motherboard:
Asus ROG STRIX Z370-E GAMING
Processor:
Intel Core i7-8700K
Liquid Cooler:
CORSAIR Cooling Hydro Series H100i v2
Graphics Card:
Asus11GB D5X GTX 1080 Ti STRIX OC GAMING
RAMs:
32GB 3000-15 Vengeance LPX
Hard Drive:
Samsung SSD 500 GB 960 EVO PCIe M.2
Power Supply:
be quiet! Dark P. Pro P11 650W

.

Infos and Images coming Soon!

.

.

.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.